Z-Snack Erfahrungen Tierliebhaber

Erfahrungen zum Tierliebhaber Z-Snack aus erster Hand

In den sozialen Medien wird viel über unseren natürlichen Z-Snack für die Frühjahrs-und Sommersaison berichtet und spekuliert. Ungeziefer im Fell mag niemand. Aber deinem Vierbeiner eine Chemiekeule zu verpassen, ist auch keine Lösung. Genau deshalb bist du doch hier, oder?! Um zu erfahren ob eine natürliche Alternative (Z-Snack) auch deinem Hund helfen kann! Wir finden, dass es am besten ist wenn wir die Leute zu Wort kommen lassen, die das Produkt wirklich getestet haben und ihre Meinung teilen wollten! Nachfolgend findest du Erfahrungsberichte und Bewertungen zum Tierliebhaber Z-Snack. Welche Erfahrung hast du mit unserer natürlichen Alternative gemacht? Schreib uns gerne auf Facebook oder Instagram!

 

Eine natürliche Lösung für empfindliche Hunde

Du möchtest nun auch deinen Vierbeiner möglichst sicher und schonend durch die Saison bringen? Die natürliche Rezeptur steckt in ca. 210 Kugeln pro Packung. Die leckeren Snack-Kugeln sind ideal für empfindliche Hunde. Außerdem dienen Sie dir als ideale Unterstützung bei Wald & Wiesen Spaziergängen. Hier kannst du die Kugeln auch bequem zum Training von bestimmten Kommandos einsetzen! Mehr zum Z-Snack von Tierliebhaber erfährst du HIER. Die 100% natürliche Formel aus den bewährtesten pflanzlichen Alternativen und ätherischen Ölen wurde gemeinsam mit Tierheilpraktikern & erfahrenen Heimtierbiologen entwickelt.   *Das Z in Z-Snack steht für Zistrosenkraut und Zitronengras