WILLKOMMEN BEI TIERLIEBHABER

Schön, dass du hier bist.

____________________________________________

Ehrlich. Authentisch. Und unsere Hunde im Fokus.

DIE MISSION VON TIERLIEBHABER.


„Als Tierliebhaber möchten wir für ein gesundes, leichtes und bewusstes Zusammenleben mit unseren Hunden sorgen. Das ist unsere Vision, die wir gemeinsam mit anderen Tierliebhabern erreichen möchten. 

Ganz egal ob Tierarzt, Heilpraktiker, Hundetrainer oder Futterproduzent - Wir wollen ein Team sein und unseren Vierbeinern ein erfülltes, gesundes und glückliches Leben an unserer Seite ermöglichen.

Wir tragen unseren Teil dazu bei, indem wir die gesunde Ernährung und Ergänzung ganz einfach machen und mit Spaß für Hund und Halter verbinden.”

____________________________________________

Wer schreibt hier eigentlich?

HI, ICH BIN JOSI …

… und gemeinsam mit meinem Team habe ich vor knapp 5 Jahren begonnen, eine Gemeinschaft aus Tierliebhabern aufzubauen. Unsere Mission hat sich seitdem nicht mehr verändert: Wir wollen immer noch allen Tieren ein gesundes und glückliches Leben ermöglichen. Was einmal als kleine Idee begonnen hat, ist mittlerweile eine echte Bewegung geworden. Wir haben eine tolle Mitarbeiter-Familie, jede Menge natürliche und hochwertige Produkte und das Wichtigste: viele Menschen die unsere Idee teilen. Also Menschen wie dich: echte Tierliebhaber eben.

Wie kam es eigentlich zur Gründung?

Ich bin Hunde-Mama mit Leib und Seele – ich liebe meine Hunde. Und genau aus diesem Grund gibt es auch Tierliebhaber. Ich habe Tierliebhaber nämlich nicht einfach so aus einer Laune heraus gegründet – sondern mehr aus eigenem Bedarf. Ich habe vor einigen Jahren nach natürlichen Alternativen gesucht, die auch einfach anwendbar sind, um meinem Hund zu helfen und zu unterstützen. Doch so etwas gab es auf dem Markt damals nicht.

Also habe ich mir ein Herz gefasst und mich selber auf das Abenteuer begeben, dieses Produkt selbst zu entwickeln. Gemeinsam mit den besten Ernährungsexperten für Hunde haben wir Produkte kreiert, die besonders wertvolle und natürliche Inhaltsstoffe enthalten. 

Und so wurde aus einem ersten natürlichen Hilfsmittel schon bald eine ganze Produktpalette an natürlichen Alternativen. Mittlerweile bieten wir viele tolle zusätzliche Wege, um die Gesundheit unserer Hunde von innen heraus zu unterstützen.

Denn am Ende ist nur eins wichtig: dass es unseren Fellnasen richtig gut geht. Und das auch so bleibt.

____________________________________________

 

Wir wollen das Beste für unsere Hunde

DAS TIERLIEBHABER TEAM.

Tierliebhaber ist zwar mein Herzensprojekt, aber es gibt soooo viele Menschen, die mich dabei unterstützen. Ganz viele Tierliebhaber wirken bei uns hinter den Kulissen mit und tragen einen Teil dazu bei, dass bei uns alles rund läuft. Wir arbeiten zum Beispiel sehr eng mit Hundetrainern, Tierärzten, Tierheilpraktikern, die uns immer wieder Feedback geben.

Und natürlich ist auch unsere Community sehr engagiert bei der Sache mit dabei. Ich finde es wirklich wunderbar zu sehen, wie sich Menschen, die sich früher nicht kannten, nun gegenseitig unterstützen und austauschen. Am Ende wollen wir gemeinsam alle das Gleiche erreichen: Hunden ein bewusstes und gesundes Leben ermöglichen.

Das hier ist die Tierliebhaber-Familie

Tierliebhaber Team
____________________________________________

 

Gemeinsam mehr erreichen.

  1. WIR. UND ALLE TIERLIEBHABER.

Wir wollen Hunden ein gesundes und bewusstes Leben ermöglichen. Dazu tragen wir unseren Teil bei – mit natürlichen und gesunden Produkten. Uns ist wichtig, dabei immer ehrlich und authentisch zu bleiben und vor allem eins: unseren vierpfotigen Freund im Fokus zu haben. Denn darum gehts!

Spenden Tierliebhaber Bunter Hund e.V

Deshalb haben wir uns viel vorgenommen und wollen noch mehr machen. Zum Beispiel unterstützen wir Tierheime, denn dort wird die Hilfe dringend benötigt. Jeden Monat schicken wir Hilfe in Form von Geld- und Futter-Spenden dahin, wo sie gebraut wird. Falls du auch eine Idee hast, wo wir etwas Gutes tun können, dann schreib uns auf Instagram.

Bei Tierliebhaber ist der Name Programm. Und jeder, der Tiere liebt, ist ein Teil von Tierliebhaber. Wir sind auf einer Mission und wenn du magst, dann sei doch auch dabei! Mach mit uns das Leben von Hunden ein kleines bisschen leichter und schöner. 

____________________________________________