Ich musste hilflos zusehen, wie der Zahnstein meines Hundes immer schlimmer wurde… bis ein zufälliges Geschenk mein Leben veränderte
Meine Nala hatte früher immer strahlend weiße Zähne und hat ganz normal “nach Hund” gerochen…
Doch seitdem sie 3 Jahre alt ist, haben sich ihre Zähne Monat für Monat verschlechtert. Bräunlicher Belag und “fischiger” Maulgeruch trotz gesunder Ernährung…
Auch die teure Ultraschallzahnbürste hatte keinen Erfolg. Jedes Mal wenn ich die Zahnbürste in die Hand genommen habe, hat Nala Reißaus genommen und sich mit Leibeskräften dagegen gewehrt…
Sie hat die Zahnbürste gehasst, wie der Teufel das Weihwasser…
In Windeseile wurde aus leicht bräunlichem Zahnbelag dunkler, fester Zahnstein. Auch der Maulgeruch war kaum noch zu ertragen…
Als ich in ihr Maul geschaut habe, war sogar das Zahnfleisch an einigen Stellen stark gerötet und begann sich zu entzünden…
Ich war wirklich verzweifelt, weil weder Zahnbürste noch Zahnkratzer irgendeine Besserung erzielt haben…
Die Diagnose meines Tierarztes hat mich bis ins Mark schockiert…
Weil ich einfach nicht mehr weiter wusste und nicht tatenlos zusehen wollte, bin ich zum Tierarzt gegangen…
Tierarzt Diagnose: Zahnstein und Zahnfleischentzündung!
Seiner Einschätzung nach sei die bis zu 400€ teure Zahnstein OP unter Vollnarkose die letzte Chance, um ihr noch zu helfen…
Doch da Nala bereits ein schwaches Herz hat, kam eine Vollnarkose aufgrund des hohen Risikos nicht in Frage…
Ich war am Boden zerstört und hatte Angst um meine Nala, bis…
Nach der Diagnose vergingen einige schlaflose Nächte, bei denen ich meine Maus unter Tränen im Arm hatte. Ich war wirklich am Boden zerstört…
Bis mir eine Bekannte aus der Hundeschule, der ich von meinem Problem erzählt hatte, ein kleines Sprühfläschchen geschenkt hat…
Es stellte sich heraus, dass sie bei ihrem 9-jährigen Aussie Rüden “Milo” genau das selbe Problem hatte. Und dann bei Facebook das Dentalspray von Tierliebhaber gefunden und direkt ausprobiert hat…
Binnen weniger Wochen sei der der Zahnstein bei “Milo” vollständig verschwunden. Zugegeben, ich war extrem skeptisch. Doch da das Spray rein pflanzlich ist, hab ich es einfach mal ausprobiert…
Was dann passierte, konnte ich kaum glauben…
Es war wie ein Wunder. Ich habe das Dentalspray einfach wie empfohlen morgens und abends in Nalas Futter gesprüht…
Und siehe da, nach zwei Wochen war der “fischige Maulgeruch” fast komplett weg. Und auch der Zahnstein wurde von Woche zu Woche weniger…
Ich konnte es kaum glauben. Es hat dann etwa noch 6 Wochen gedauert, bis der Zahnstein komplett weg war. Und auch die Rötungen am Zahnfleisch waren verschwunden…
Daraufhin habe ich mir bei Tierliebhaber direkt das 3er Bundle bestellt, um Nala auch in Zukunft vor Zahnstein Neubildung zu schützen…
Zwar gibt es unendlich viele Anti Zahnstein Mittel auf dem Markt, doch ich habe schnell gelernt, dass keines von ihnen mit dem Original von Tierliebhaber vergleichbar ist…
Warum funktioniert es so gut?
Nach kurzer Eigenrecherche habe ich herausgefunden, warum das Tierliebhaber Dentalspray so wirksam ist. Anders als die meisten Produkte, wurde dieses Anti Zahnstein Mittel gemeinsam mit Tierärzten, Tierheilpraktikern und Dentalhygienikerin entwickelt…
Die 100% pflanzliche Formel kombiniert gleich 3 natürliche Zahnpflege Mechanismen miteinander, sodass es viel schneller und viel besser wirkt als andere Produkte:
Fermentierte Zahnpflege Kräuter, Kalzium für starke Zähne und echte probiotische Mikroorganismen, die Zahnstein entfernen und Neubildung effektiv vorbeugen…
Das Beste: Es lässt sich wirklich kinderleicht anwenden. Einfach morgens und abends aufs Futter sprühen… dauert nicht mal 10 Sekunden!
Das Tierliebhaber Dentalspray ist perfekt für…
Hundebesitzer, die ihren Hunden Zahnstein, Zahnfleischentzündungen und Maulgeruch ersparen wollen. Vor allem dann, wenn Zähneputzen in der Praxis unmöglich ist und andere Zahnpflege Mittel nicht funktionieren…
Es ist perfekt für Hundehalter, die ihren Lieblingen die gefährliche und teure Zahnsteinentfernung unter Vollnarkose ersparen wollen. Vor allem bei älteren Hunden, wo das Narkoserisiko besonders hoch ist…
Zudem eignet es sich perfekt für all diejenigen, die ihren Hunden auf natürliche Weise helfen und nicht direkt zur aggressiven Chemiekeule mit ihren starken Nebenwirkungen greifen wollen…
Worauf wartest du noch?
Kein Hund muss an Zahnstein oder Zahnproblemen leiden!
Wenn du deinem Hund diese Risiken ersparen willst und nach einer einfachen, natürlichen und extrem wirksamen Methode suchst, um Zahnstein selbst zu entfernen und der Neubildung vorzubeugen…
Ist das Dentalspray von Tierliebhaber ist hier wirklich die beste Option (ich kann es aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen).
Nicht ohne Grund wird das pflanzliche Spray von Tierärzten empfohlen und in der Vergangenheit mehrfach ausgezeichnet. Sogar die BUNTE, Freundin und Lisa berichteten bereits von dieser “Zahnpflege Innovation" und waren begeistert…
Das Dentalspray gibt es heute mit 30 Tagen Geld Zurück Garantie, sodass du es ohne Risiko testen kannst…Worauf wartest du noch?
Wie kannst du das Tierliebhaber Dentalspray bestellen?
Aufgrund der beeindruckenden Vorher-Nachher-Bilder wird aktuell deutschlandweit vom Dentalspray berichtet. Aktuell hat diese Zahnpflege Innovation einen regelrechten Hype auf allen Social Media Kanälen, sodass es ständig ausverkauft ist…
Wenn du es also bei deinem Hund testen möchtest, sei schnell und bestelle dir dein erstes Fläschchen. Bevor es wieder ausverkauft ist…
Über 100.000 Hundehaltern konnten ihren Hunden dank Dentalspray die riskante Zahnstein OP ersparen und diese Ergebnisse erzielen…
Haftungsausschluss
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.Die oben genannten Ergebnisse sind unsere persönlichen Erfahrungen und die einiger Kunden. Bitte verstehe, dass unsere Ergebnisse nicht typisch sind und von Person zu Person abweichen können.Die hier gezeigten Produkte sind nicht geeignet, um Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Zudem ersetzen sie keinen ärztlichen Rat oder vom Arzt verschriebene Medikamente. Im Zweifel sollte vor der Anwendung immer der Rat des Tierarztes eingeholt werde.